Tadaaaaa….fertig!

Nach langem basteln und schrauben sind wir wieder online. Und nach fast 5-wöchiger Schließung sind wir seid ein paar Wochen auch im Laden wieder für Euch da. Wir müssen an dieser Stelle mal ein dickes DANKE aussprechen, wir haben mit ABSTAND die besten Kundinnen und Kunden. Ihr habt uns in dieser Zeit wirklich tatkräftig unterstützt, wir sind dafür sehr dankbar.

Neben dem neuen Gesicht, hat unsere Internetseite auch noch eine Besonderheit. Wir haben nun einen kleinen Online Shop. Hier findet Ihr zukünftig ein paar schöne Sachen und könnt auch zuhause vom Sofa aus stöbern, reservieren und abholen oder bis nach Hause schicken lassen ist nun kein Problem. Natürlich können wir nicht alles online stellen, was bei uns im Laden hängt, wir versuchen jedoch, Euch eine schöne Auswahl zur Verfügung zu stellen.

Sicher läuft mit dem Shop noch nicht alles rund, er steckt trotz vielen Tests noch in den Kinderschuhen. Habt bitte ein bisschen Nachsicht, wenn noch nicht alles perfekt funktioniert.

So, und nun viel Spaß beim stöbern…schaut auch mal bei Instagram und Facebook rein.

Wir freuen uns!

Eure Second Chance Mädels

Simone, Kira und Daniela