Liebe Kundinnen und Kunden,

im Moment können wir uns nicht persönlich sehen. Wir vermissen die netten Gespräche mit Euch. Für uns alle ist dies derzeit eine wirklich schwere Zeit, die gefühlt kein Ende nehmen will. Alle kleinen Läden kämpfen nun ums Überleben, auch uns geht das nicht anders. Im ersten Shutdown haben wir von Euch eine unglaubliche Unterstützung erfahren, hierfür nochmals DANKE!

Nach dem ersten Shutdown im März/April 2020 haben wir unsere Internetseite neu aufbauen und uns einen Online-Shop installieren lassen (zur Sicherheit). Wir müssen uns den Gegebenheiten anpassen und so versuchen unser kleines Lädchen zu retten. Natürlich können wir mit den großen A*s und Z*s nicht mithalten, dazu fehlen uns die finanziellen Mittel. Aber wir wollen unseren Kundinnen und Kunden eine kleine Auswahl aus unserem Sortiment anbieten können. In der Hoffnung, dass es angenommen wird.

Außerdem machen wir während des Shutdowns jeden Freitag auf Instagram und Facebook ein kleines Live-Shopping, bei dem wir immer ein paar unserer Artikel präsentieren. Vielleicht sehen wir uns auf diesem Weg mal wieder? Wir würden uns freuen.

Auf jeden Fall ist Gesundheit unser höchstes Gut, und diese gilt es zu schützen. Bleibt also gesund, haltet noch ein bisschen durch, auch wenn es schwer ist. Wir glauben an ein baldiges Wiedersehen, auf dem Bildschirm und auch persönlich.

Viele Grüße aus Gehrden

Daniela, Simone und Kira