Uncategorized

Lichterfest in Gehrden

Hallo ihr lieben Second Hand Freunde,

lange haben wir nichts in unserem Blog geschrieben. Nun wollen wir mal wieder fleissig sein, und geloben Besserung.

Und dann kommen wir gleich mit einer neuen Veranstaltung zu der wir Euch herzlich einladen wollen. Am 22.11.2019 ist bei uns in Gehrden von 16.30. – 20.30 Uhr Lichterfest. In der Fußgängerzone wird es gemütlich, mit vielen Kerzen wird geschmückt, es gibt überall tolle Leckereien und auch kleine Überraschungen. Vorbei kommen lohnt sich also. Auch bei uns wird es gemütlich…Und wir wollen Euch den Abend mit einem tollen Angebot versüßen…es gibt alle Taschen der Marke #SuriFrey und #Emily&Noah aus unserem neuen Sortiment für 20 Euro. Kommt vorbei und sucht euch Euer neues Lieblingsstück aus, trinkt mit uns einen Prosecco und esst ein Häppchen bei der lieben Antje von #Ammongehrden.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen gemütlichen Abend!

Kerzen an!